Profilbild von Tobias Voelker IT Berater aus Ulm

Tobias Völker

verfügbar

Letztes Update: 21.02.2020

IT Berater

Firma: IT Support Ulm
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Sehr gute Kenntnisse in Linux und Windows Server Plattformen
Sehr gute Icinga2 / Icinga Nagios Kenntnisse
Sehr gute VMWare Kenntnisse
Gute Netzwerkkentnisse
Gute Kenntnisse in Oracle Postgress und MySQL
Über 8 Jahre Erfahrung als Mitarbeiter eines gehobenen Rechenzentrums, davon 3 Jahre als Teamleiter, Über 10 Jahre Geschäftsführer eines IT Systemhauses in Ulm

Projekthistorie

Nagios Implementierung bei einem der größten Discounter Europas
Technischer Projektleiter für einen der weltweit führenden großen Motorrad Aussatter
Komplette Inhouse Betreuung des Marktführes für Entmistungstechnik

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Vor-Ort Einstätze im Großraum Ulm / Stuttgart möglich.
Fernwartung über Teamviewer Deutschlandweit möglich.
Arbeitszeiten von 08:00 - 18:00

Sonstige Angaben

Ich bin an zufriedenen Bestandskunden interessiert und nicht am schnellen Euro. Daher sind mir Termin- und Budgettreue sowie Zuverlässigkeit und Kompetente Beratung wichtig.
Profilbild von Tobias Voelker IT Berater aus Ulm IT Berater
Registrieren