Hans van Baal verfügbar

Hans van Baal

Consultant

verfügbar
Profilbild von Hans vanBaal Consultant aus Duesseldorf
  • 40227 Düsseldorf Freelancer in
  • Abschluss: Universität
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
  • Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | niederländisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 15.11.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Hans vanBaal Consultant aus Duesseldorf
DATEIANLAGEN
Mitarbeiterprofil
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
Kurzbeschreibung: Hans van Baal, Jahrgang 1967, hat nach seinen Studien in den Fachgebieten Personalmanagement und Kultur, Organisation und Management seine Vorliebe zur IT wiederentdeckt und sich seit Mitte der neunziger Jahre sehr intensiv mit der Anwendungsentwicklung beschäftigt. Hier hat er in mehr als 18 Jahren Berufserfahrung ein hohes Maß an Praxiserfahrung gesammelt. Hans van Baal war in dieser Zeit als Niederlassungsleiter, Dozent, Entwickler, (Teil-)Projektleiter und Coach tätig. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Oracle, die er seit Juli 2011 in seiner Aufgabe als Consultant für Trivadis einbringt.
PROJEKTHISTORIE
MT AG
Senior Consultant
07.2004 - 06.2011
Consulting, software development, coaching

AMIS Deutschland GmbH
Consultant
01.2003 - 06.2004
Consulting and education

Richter Fast Lane / Max50
Branch office manager, Coach, Project Manager
03.1998 - 07.2002

 
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
100% Weltweit
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei