Kadir Özalic verfügbar

Kadir Özalic

Rollout Techniker

verfügbar
Profilbild von Kadir OEzalic Rollout Techniker aus GrossUmstadt
  • 64823 Groß-Umstadt Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 43 €/Std.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | türkisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 03.07.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Kadir OEzalic Rollout Techniker aus GrossUmstadt
SKILLS
Hardware:           Hp, Dell, Lenovo, Sony, Drucker, Scanner, Switch, Router, Server
                                   Notebooks, PCs, iPad, iPhone
 
Netzwerk:            Lan, Wlan, Wan, VoIP, Tools, FritzBox, Bluetooth, ISDN, ADSL, TCP/IP,
                                   DNS, VPN
 
Software:             Windows Xp, Vista, 7, 8 und 10, MS Office XP und 2003, MS Office
                                   2012, Unix, Linux, Mac OS, IGEL, Citrix, iOS, Android


YouTube Beratung,Social Media Beratung,Videoproduktion,Social Media Marketing,YouTube Marketing,Webvideo marketing,Videoschnitt,Social Media Consulting,Social Media Coaching,YouTube Coaching,influence skills,Filmproduktion,Social Media,SEO,Blogger,Onlinemarketing,Facebook Marketing,Facebook Ads,Videomarketing,Video SEO
PROJEKTHISTORIE

Pflegeunternehmen                                                              12/16 – 01/17

 
Rolle: IT Support
 
Aufgaben:
  • Roll-Out Begleitung
  • Austausch von Arbeitsplätzen gegen Thin Clients
  • Neuinstallation von Clients
  • Netzwerkverkablungsarbeiten an Verteilern und am Arbeitsplatz
  • Sicherung der Arbeitsplätze
  • Inventarisierung
  • Einbau Standortserver
  • Einbau USV
  • Einbau von Switchen
  • Datenmigration
  • Netzanbindung von Druckern
  • Austausch und Inbetriebnahme von Druckern
 
 
Pharmaindustrie                                                                                  11/16

 
Rolle: IT Support
 
Aufgaben:
  • Hardware Inventarisierung von mehr als 1000 Clients
 
 
Versicherungsunternehmen                                                              10/16

 
Rolle: 1st Level Support
 
Aufgaben:
  • 1st Level Support
  • Unterstützung der User
  • Auf- und Abbau von Arbeitsplätzen
  • Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Peripheriegeräte
  • Austausch, Wartung und Reparatur von Hardware
  • Einarbeitung der User und Dokumentation aller Vorgänge
 
 
 
 
Industrie                                                                                    03/16-07/16

 
Rolle: IT Support
 
Aufgaben:
  • PC Migration
  • Installation von Software
  • Onsite Support
  • Unterstützung der User
  • Ausgabe von Notebooks
  • Rollout Patching
  • Installation und Konfiguration der Clients und deren Anbindung an das Netzwerk
  • Auf- und Abbau der Arbeitsplätze, sowie Implementierung und Installation neuer Hardwarekomponenten
  • Installation und Betreuung von Software
  • Annahme, Transport und Inbetriebnahme von Neugeräten
  • Durchführung von Testdurchläufen der installierten Neugeräte
  • Abbau der Altgeräte
  • Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Peripherigeräten
  • Austausch, Wartung und Reparatur von Hardware
  • Einarbeitung der User und Dokumentation aller Vorgänge
  • Vor- Ort Clientservice
  • Datensicherung
  • Unterstützung des 1st Level Supports
 
 
 
 
Dienstleistung                                                                          05/15-12/15

 
Rolle: IT Support
 
Aufgaben:
  • 1st Level Support
  • IT Rollout und Aufbau von Arbeitsplätzen
  • Windows 7
  • Serverinventur
  • Inventarisieren und Personalisieren der HW
  • Kundenbetreuung & Office 2010
  • Betreuung und Wartung der IT
  • Hard- & Software Rollout
  • Rollout Patching
  • Installation und Konfiguartion der Clients und deren Anbindung an das Netzwerk
  • Entgegennahme von Neuware
  • Onsite Support
  • Unterstützung der User
  • Abbau der Altgeräte
  • Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Peripheriegeräten
  • Austausch, Wartung und Reparatur von Hardware
  • Einarbeitung der User und Dokumenation aller Vorgänge
  • Vor-Ort Clientservice
  • Datensicherung
 
 
Kundenberatung                                                                     04/11-08/12

 
Rolle: Support
 
Aufgaben:
  • Kundenberatung im Hardwarebereich
  • PC/Laptop Beratung
  • Reparatur von PC/Laptop und Smartphones
  • Installation von Betriebssystem
  • Installation von Treibern
  • Drucker/Scanner Installation
 
 
 
 
 
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
DE/AT/CH weit, jederzeit
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: