Profilbild von Dusan Cucurevic dusanCucurevic aus Belgrade

Dusan Cucurevic

verfügbar

Letztes Update: 04.10.2015

dusanCucurevic

Firma: Intellex
Abschluss: Fakultät für Philosophie
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (verhandlungssicher) | serbisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Objective-C Xcode Arduino Swift (Programmiersprache) Javascript Apple IOS C++ Iphone Apps Python Nachrüstung

Skills

Ich war Erwachsenenbildung studium gemach, und main hauptfach war e-learning. Während die Studium habe ich für e-lernen interesiert, und ich habe die programmire e-kurse geforscht. Dass war meine erste Schritte in Programmierung. 

Ich arbeite als programmer seit 2014 yahre, und ich lerne programmirug seit 2012. 
Die erste Programmiersprache war Pyhton and dann habe ich C++ gelernet. 
Von april 2014 arbeite in der Programmiersprache Objective-C, und im Juli habe ich als iOS developer im ein firma arbeiten.
Ich kenne objective C und Swift, ich nutze XCode und kenne Apple certificate nutzen.
Ich habe mehr als 20 mobile app entwickeln und nachrüsten.
Neben meiner beruflichen Interessen, ich lerne Arduino app zu entickeln

Meine kenntnise und fähigkeiten:
  • Objective-c
  • Swift
  • Xcode und apple certificate für iOS app enticklung
  • Javascript (Grundkenntnisse)
  • Python (Grundkenntnisse)
  • Arduino

Projekthistorie

Ich habe 3 e-kurs im programmirung beendet (Python grund kurse, C# kurse für Spiele (sprrite batch und 2D spiele), und iOS Swift kurse ).

Im 2014 habe ich ein iOS App entiwckulng Kurse im compiuter centrum "Software nation" beended. Die Kurse dauert 3 Monat. 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Österreich
Ich kann 50 Stunden pro Woche arbeiten.
Profilbild von Dusan Cucurevic dusanCucurevic aus Belgrade dusanCucurevic
Registrieren