Johannes Bondzio verfügbar

Johannes Bondzio

Smarter Entwickler hybrider Apps, Schnittstellen und Serverbackends

verfügbar
Profilbild von Johannes Bondzio Smarter Entwickler hybrider Apps, Schnittstellen und Serverbackends aus Bremen
  • 28209 Bremen Freelancer in
  • Abschluss: Doktor der Naturwissenschaften, Diplom Mathematik
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | niederländisch (verhandlungssicher) | russisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 26.08.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Johannes Bondzio Smarter Entwickler hybrider Apps, Schnittstellen und Serverbackends aus Bremen
DATEIANLAGEN
Promotionsurkunde - Johannes Bondzio

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Lebenslauf - Johannes Bondzio

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Profil - Johannes Bondzio

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Auf einen Blick:
  • Kommunikationsstarker Diplom Mathematiker und Dr.rer.nat. mit Hintergrund in Numerik, Softwareentwicklung, Geowissenschaften und Physik.
  • Entwicklung hybrider mobiler Apps und Serverbackends mit Ionic, Angular, PHP & MySQL.
  • Über 12 Jahre Erfahrung mit MATLAB und C/C++.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich stehe seit 2012 zuverlässig im Berufsleben. Durch meine abgeschlossene Doktorarbeit und mein Diplomstudium Mathematik ist meine Arbeits- und Denkweise analytisch & abstrakt, aber eben auch anwendungs- und lösungsorientiert.
Durch Studium und Doktorarbeit besitze ich ein hohes Maß an Durchhaltevermögen, Selbstmotivation, Organisationsfähigkeit, und Kommunikationsstärke. Wegen mehrerer Auslandsaufenthalte (zuletzt 2,5 Jahre USA) bin ich es gewohnt, mich schnell in neue Umgebungen einzuarbeiten. Meine Kollegen beschreiben die Zusammenarbeit mit mir als ehrlich, seriös und angenehm. Privat übernehme ich ehrenamtlich Verantwortung im lokalen Buddhistischen Zentrum.

Ich habe das große Glück meine privaten Interessen zu meinen beruflichen Schwerpunkten machen zu können:
  • Entwicklung hybrider Smartphone Apps / PWAs (iOS/Android), Schnittstellen und Serverbackends mit Ionic, Angular, PHP und MySQL
Mein technisches Profil erweitert sich ständig, vergleichen Sie dazu bitte den PDF-Download.

Auf Gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Johannes H. Bondzio
PROJEKTHISTORIE
  • 01/2019 - bis jetzt

    • Fredrich Spezialtiefbau GmbH
    • 50-250 Mitarbeiter
    • Architektur und Bauwesen
  • Softwareentwickler (App & Backend), UX-Designer, QA-Manager, Testing & Support
  • Erreicht: Konzeption, Planung und Entwicklung einer hybriden Smartphone App mit Backend zur Automatisierung der Kommunikation zwischen Firmenbaustellen und Verwaltung, und Versand von Großgerät zwischen Firmenstandort und den Baustellen.

    Technologien: Ionic, Angular, TypeScript, PHP, HTML, CSS, Git, MySQL

  • 06/2018 - 10/2019

    • Integ-Service
    • < 10 Mitarbeiter
    • Internet und Informationstechnologie
  • Softwarepflege & Kundensupport
  • Erreicht: Pflege und Kundensupport für ein BAMF-zertifizierten Verwaltungs- system für Deutsch Integrations-Kurse.
    Technologien: PHP, MySQL, Apache, bash, Git

  • 10/2018 - 12/2018

    • Eisbären Bremerhaven Marketing GmbH
    • 10-50 Mitarbeiter
    • Marketing, PR und Design
  • Softwareentwickler (App), UX-Designer, Testing & Support
  • Erreicht: Konzeption, Planung und Entwicklung einer hybriden Smartphone App für die Fans des Basketballteams Ëisbären Bremerhaven". Anbindung der Spielpläne, Liveticker & Ticketshop an die Schnittstellen der easyCredit Basketball Bundesliga sowie der 2. BARMER Basketball Bundesliga.

    Technologien: Ionic, Angular, TypeScript, PHP, HTML, CSS, Git

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Raum Bremen, Hamburg, Hannover - oder 80-100% Remote.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: