Thomas Riemann verfügbar

Thomas Riemann

Personalmanagement Riemann

verfügbar
Profilbild von Thomas Riemann Personalmanagement Riemann aus GreifenbergaA
  • 86926 Greifenberg a.A. Freelancer in
  • Abschluss: Diplom Betriebswirt FH Personalwirtschaft
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
    Unternehmen bitte auf Anfrage / Karriereberatung 125 €/std. z. USt.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 29.01.2014
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Thomas Riemann Personalmanagement Riemann aus GreifenbergaA
SKILLS
*HR Interim Management * Personalberatung * Karriereberatung * Lehrbeauftragung *

Mit mehr als 20 Jahren im Personalmanagement und der Personalleitung von Unternehmen unterschiedlicher Größe und Kultur setze ich seit 2003 diese Erfahrungen erfolgreich als Berater und Coach praxisbezogen um.

Im Schwerpunkt berate ich mittelständische Unternehmen in den Feldern Personalsuche, Betreuung mit Interm Management und Newplacement. Einzelpersonen coache ich in allen Fragen zur persönlichen Karriere.

Daneben arbeite ich als Gutachter in der Akkreditierung wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge und als Dozent in der Erwachsenenbildung, Seit 2012 auch als Lehrbeauftragter für HR Management an der privaten Hochschule Campus M21, München.

Ergänzt wird dies durch eine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in der internationalen Jugendarbeit und im bürgerschaftlichen Bereich.

Das dürfen Sie von mir erwarten: «Personalwirtschaftliche Lösungen entstehen nicht nur im Gespräch, sondern in der gemeinsamen Umsetzung. Daher arbeite ich mit meinen Kunden nach dem Leitbild: Es sind Menschen, die durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, engagierte Leistung und ganzheitliches vernetztes Denken den Erfolg eines Unternehmens schaffen.»
PROJEKTHISTORIE
u.a. Acquin, Alitalia, Assistance Partner, Campus M21, e.solutions, KUPEK, Mondial Assistance, Moog, Münz Prägstatt, Springer Agentur, Vivento, Voith Paper, WestLB, Weyer Airport Supply.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Deutschlandweit, auf Anfrage
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: