loading

Profil von Petra Deck aus Putzbrunn bei München, Projektmanagement/PMO - Interim und Event Management | IT Freiberufler, Selbständige, Unternehmens-Profile

Sie sind hier:  Freelancer  »  Petra Deck

 

Petra Deck, Projektmanagement/PMO - Interim und Event Management aus Putzbrunn bei München

Profilbild von Petra Deck Projektmanagement/PMO - Interim und Event Management aus PutzbrunnbeiMuenchen
Petra Deck
Dipl.-Betriebswirt
Petra Deck - Projektmanagement/PMO - Interim und Event Management

Projektmanagement/PMO - Interim und Event Management

85640 Putzbrunn bei München Freelancer in Deutschland
 
 
 

verfügbar
Stunden-/Tagessatz: gerne auf Anfrage
Letztes Update: 10.03.2017 15:08

Datei-Anlagen
- keine -
Sprachkenntnisse
deutsch (Muttersprache)englisch (verhandlungssicher)französisch (verhandlungssicher)spanisch (Grundkenntnisse)

Fähigkeiten, Kenntnisse, Erfahrungen von Petra Deck

Ausbildung/Studium
- Betriebswirtin VWA (BWL, VWL, Recht, Marketing)
- Fremdsprachensekretärin IHK (Englisch + Französisch)
- Kaufmannsgehilfenbrief IHK

Sprachen
- Muttersprache Deutsch
- verhandlungssicher in Englisch und Französisch
- Grundkenntnisse in Spanisch

EDV-Kenntnisse
- MS Office (Word - Excel - Powerpoint - Outlook)
- iExpense / SAP /ADP / CONCUR (Reisekostenabrechnung)
- HRG / CWT / AMEX (Reisebuchungen)
- SAP (Bestellprozesse - Zeiterfassung)
- ORACLE (Bestellprozesse)
- AS 400 (Auftragsbearbeitung und -verfolgung, Intranet)
- MS Visio / Access / Salesforce / Sharepoint
  (Grundkenntnisse)
- Datenbanken
- Lotus Notes
- FEBES / DEAL / CERBERUS / NOSTAS (in Halbleiterindustrie genutzte Programme)

Weitere Kenntnisse
- Stenografie

++

langjährige Berufserfahrung in international tätigen Unternehmen verschiedener Branchen der Industrie

vertraut mit anderen Kulturen, Korrespondenz und Kommunikation in drei Sprachen

Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen verschiedener Hierarchiestufen

Fachkenntnisse / Marktkenntnisse im Bereich Polsterbetten / Polstermöbel / Kastenmöbel


Referenzen von Petra Deck

bis heute - selbstständig im Bereich " Projektmanagement/PMO - Interim und Event Management"

Freelancer - Freiberuflerin

Zu meinen Kunden zählen international tätige Unternehmen aus den Bereichen Automotive, IT, Markenmöbel, Versicherungs- und Finanzdienstleistungen, Private Equity, Anlagen- und Rohrleitungsbau, Energiewirtschaft, Medien, Pharma, Spedition.

2008 - 2010 Executive Assistant to Vice President, Office Management (Automobilbranche, Dienstleistungen)
international tätiges Unternehmen, Firmenzentrale in USA, Standorte in ca. 50 Ländern

2006 - 2008 Assistentin der Geschäftsleitung (Energiewirtschaft, Anlagenbau)
international tätiges Unternehmen, Firmenzentrale in Deutschland

1999 - 2006 Assistentin der GL/VKL, Export Manager (Möbelbranche, Markenhersteller)
international tätiges Unternehmen, Firmenzentrale in Deutschland

1996 - 1999 Assistentin der Geschäftsleitung + Kundenakquisition (Neumöbelspedition)
Logistikunternehmen für mehrere Möbelmarkenhersteller, Firmenzentrale in Deutschland


Reisebereitschaft / Zeitliche und räumliche Verfügbarkeit von Petra Deck

Wohnsitz München
Kfz vorhanden

Einsatzort flexibel
in Deutschland oder angrenzendem Ausland
am Firmensitz oder im Home Office





 


Sonstige Angaben von Petra Deck

Hohe Schwankungen im Auftragseingang erfordern flexiblen Einsatz der Arbeitskräfte. Qualifizierte Mitarbeiter, die bis auf unbestimmte Zeit ausfallen, hinterlassen plötzlich eine große Lücke. Die Neubesetzung einer anspruchsvollen Position im Unternehmen ist oft ein langwieriger Prozess. Ein spezielles Projekt erfordert erhöhten Personalbedarf.

Von mir bekommen Sie tatkräftige Unterstützung in den Bereichen
 
  • Projektmanagement/PMO
  • Interim Management
  • Event Management
  • Vertrieb/Export

Besuchen Sie mich auf meiner Homepage www.petradeck-muc.com

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und eine künftige erfolgreiche Zusammenarbeit.

Viele Grüße aus München

Petra Deck