Petra Deck verfügbar

Petra Deck

Projektmanagement/PMO - Interim und Event Management

verfügbar
Profilbild von Petra Deck Projektmanagement/PMO - Interim und Event Management aus PutzbrunnbeiMuenchen
  • 85640 Putzbrunn bei München Freelancer in Deutschland
  • Abschluss: Dipl.-Betriebswirt
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
    gerne auf Anfrage
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 10.03.2017
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Petra Deck Projektmanagement/PMO - Interim und Event Management aus PutzbrunnbeiMuenchen
SKILLS

Ausbildung/Studium
- Betriebswirtin VWA (BWL, VWL, Recht, Marketing)
- Fremdsprachensekretärin IHK (Englisch + Französisch)
- Kaufmannsgehilfenbrief IHK

Sprachen
- Muttersprache Deutsch
- verhandlungssicher in Englisch und Französisch
- Grundkenntnisse in Spanisch

EDV-Kenntnisse
- MS Office (Word - Excel - Powerpoint - Outlook)
- iExpense / SAP /ADP / CONCUR (Reisekostenabrechnung)
- HRG / CWT / AMEX (Reisebuchungen)
- SAP (Bestellprozesse - Zeiterfassung)
- ORACLE (Bestellprozesse)
- AS 400 (Auftragsbearbeitung und -verfolgung, Intranet)
- MS Visio / Access / Salesforce / Sharepoint
  (Grundkenntnisse)
- Datenbanken
- Lotus Notes
- FEBES / DEAL / CERBERUS / NOSTAS (in Halbleiterindustrie genutzte Programme)

Weitere Kenntnisse
- Stenografie

++

langjährige Berufserfahrung in international tätigen Unternehmen verschiedener Branchen der Industrie

vertraut mit anderen Kulturen, Korrespondenz und Kommunikation in drei Sprachen

Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen verschiedener Hierarchiestufen

Fachkenntnisse / Marktkenntnisse im Bereich Polsterbetten / Polstermöbel / Kastenmöbel

REFERENZEN

bis heute - selbstständig im Bereich " Projektmanagement/PMO - Interim und Event Management"

Freelancer - Freiberuflerin

Zu meinen Kunden zählen international tätige Unternehmen aus den Bereichen Automotive, IT, Markenmöbel, Versicherungs- und Finanzdienstleistungen, Private Equity, Anlagen- und Rohrleitungsbau, Energiewirtschaft, Medien, Pharma, Spedition.

2008 - 2010 Executive Assistant to Vice President, Office Management (Automobilbranche, Dienstleistungen)
international tätiges Unternehmen, Firmenzentrale in USA, Standorte in ca. 50 Ländern

2006 - 2008 Assistentin der Geschäftsleitung (Energiewirtschaft, Anlagenbau)
international tätiges Unternehmen, Firmenzentrale in Deutschland

1999 - 2006 Assistentin der GL/VKL, Export Manager (Möbelbranche, Markenhersteller)
international tätiges Unternehmen, Firmenzentrale in Deutschland

1996 - 1999 Assistentin der Geschäftsleitung + Kundenakquisition (Neumöbelspedition)
Logistikunternehmen für mehrere Möbelmarkenhersteller, Firmenzentrale in Deutschland

SONSTIGE ANGABEN

Hohe Schwankungen im Auftragseingang erfordern flexiblen Einsatz der Arbeitskräfte. Qualifizierte Mitarbeiter, die bis auf unbestimmte Zeit ausfallen, hinterlassen plötzlich eine große Lücke. Die Neubesetzung einer anspruchsvollen Position im Unternehmen ist oft ein langwieriger Prozess. Ein spezielles Projekt erfordert erhöhten Personalbedarf.

Von mir bekommen Sie tatkräftige Unterstützung in den Bereichen
 


Besuchen Sie mich auf meiner Homepage www.petradeck-muc.com

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und eine künftige erfolgreiche Zusammenarbeit.

Viele Grüße aus München

Petra Deck

KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei

WEITERE PROFILE IM NETZ