Serghei Tatarco verfügbar

Serghei Tatarco

IT-Service Management / 1-st & 2-nd Level Support/ Incident Management

verfügbar
Profilbild von Serghei Tatarco IT-Service Management / 1-st & 2-nd Level Support/ Incident Management aus Frankfurt
  • 60437 Frankfurt Freelancer in
  • Abschluss: Studienfach Informationstechnologien / Abschluss: Bachelor
  • Stunden-/Tagessatz: 30 €/Std. 240 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | rumänisch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 24.03.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Serghei Tatarco IT-Service Management / 1-st & 2-nd Level Support/ Incident Management aus Frankfurt
DATEIANLAGEN
Motivation Letter
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Lebenslauf
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
  • Hard- und Software-Rollouts
  • Software- und Hardware Troubleshooting
  • Hardware Komponententausch im Vor-Ort-Service, PC-Systeme, Drucker, Monitore, Notebooks
  • WIN Vista /7 /8/ 10
  • Problembeseitigung im 1st- und 2nd-Level Bereich
  • Active Directory
  • Netzwerkbetreuung
  • Software-Installation
  • Systemadministration
REFERENZEN
IT-Techniker, Performance Projekt, topitservices AG
Angestellt bei Computacenter AG

2-nd LEVEL SUPPORT, PR IT UG
Angestellt bei DB Systel GmbH

IT-Techniker, Rollout Projekt, PR IT UG
Angestellt bei DB Kommunikationstechnik GmbH
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Bundesweit
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei