Profilbild von Rico Gerulat Exportverpacker / Industrierverpacker aus Buxtehude

Rico Gerulat

verfügbar

Letztes Update: 03.07.2023

Exportverpacker / Industrierverpacker

Firma: Exportverpackungenb
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Fördersysteme Maschinen Hebezeuge Bedienen

Skills

Ich bin seit ca. 25 Jahren in dieser Brachne tätig, angefangen von der produktion von Holzkisten und Transportböden bis hin zur Industrieverpackung, ganze Anlagen in Container und Kisten Verpackt. Bin Weltweit einsetzbar. Stelle mich jeder herrausforderung.

Schwerpunkte:
- Herstellen von Transportkisten und Schwerlastpaletten aus Holz
- Verpacken von Maschinen und Anlagen
- Stauen von Containern
- Abhängen/ einschweißen mit Folie
- Bedienen von Förderanlagen, Transportgeräten und Hebezeuge

Projekthistorie

Leitende Fürhungposition in der Kisten und Transpotböden produktion bei der Firma Securitas, Führungposition in der Exportverpackung der Firma WITS Hafenservice. Weltweite Industrieverpackungen kompletter Anlagen, in Container, Kisten sowie Break Bulks

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Zeitlich unbegrenzt, Räumliche verfügeng ohne probleme
Profilbild von Rico Gerulat Exportverpacker / Industrierverpacker aus Buxtehude Exportverpacker / Industrierverpacker
Registrieren