BR

Bleick Rokowski

verfügbar

Letztes Update: 27.03.2016

Bauleiter / Site Manager Maschinen und Anlagenbau

Firma: Rokowski
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin seit ca 15 Jahren als Bauleiter/Site Manager/ Richtmeister International unterwegs und dies in verschiedenen Bereichen. Man sagt mir nach, ich bin ein Macher. Probleme sind für mich Herausforderungen, die es gilt erfolgreich im Sinne meines Kunden zu lösen. Dies kann der kurze Dienstweg sein oder aber auch der vorgeschriebene Weg.
Das Ziel ist mein Weg.

Projekthistorie

Können angefordert werden unter B.Rokowski@gmx.de
Zementindustrie aus Deutschland - Schweiz- Indien - Südafrika -
Kupferindustrie aus Deutschland -Projekte in Amerika und China,
Kunststoffindustrie aus Deutschland, Europa, Russland,Vietnam und weitere

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Weltweiter Einsatz möglich. Verfügbar ab dem 1.5.2013
Profilbild von Bleick Rokowski Bauleiter / Site Manager Maschinen und Anlagenbau aus Buedingen Bauleiter / Site Manager Maschinen und Anlagenbau
Registrieren