Profilbild von Georg Fountoulakis Methodenentwicklung Consulting, Schulung Teamcenter CATIA V5 und Konstruktion aus Ansbach

Georg Fountoulakis

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Methodenentwicklung Consulting, Schulung Teamcenter CATIA V5 und Konstruktion

Firma: F-KON
Abschluss: Maschinenbautechniker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills


Methodenentwicklung
Um Ihnen Helfen zu können müssen die Prozesse Aufgenommen, Verstanden und Analysiert und Dokumentiert werden, z.B. mit Hilfe einer LIPOK Analyse. Dann ist es möglich eine Methode für eine Prozessoptimierung zu Entwickeln. Das ganze im Rahmen der Agilen SCRUM Entwicklung durchzuführen ist ein weiterer Baustein um Erfolgreiche eine Software einzuführen

Beratung
Der direkte Kontakt mit den Anwendern ist besonders reizvoll und gibt mir die Möglichkeit die einzelnen Probleme der Anwender im CAD und PLM Bereich zu lösen, egal ob einfach oder komplex. Mit diesem Wissen ist auch Beratung für größere Prozessabläufe möglich.

Schulung
Aufgrund der Fundierten Kenntnisse kann ich Schulungen aufbauen und durchführen.
Aktuell sind folgende Schulungen Inhouse möglich.
CATIA V5 Grundkurse (Flächen, Solid Assembly und 2D), Methodikurse uvm.
Teamcenter Datenabnehmer und Datenersteller

Sie können mich auch gerne über meine Webseite besuchen
www.fountoulakis-kon.com


Projekthistorie

05/2008 - bis jetzt
Methodenentwicklung, Coaching und Schulung im Bereich TDM, PDM und PLM mit 3D Visualisierungsdaten
(Automobil und Fahrzeugbau, >10.000 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Vor Ort Einsatz 1-2 Tage die Woche in einem Aktionsradius von 300km von Ansbach aus möglich.
Den rest der Woche Arbeite ich Remote dies ist möglich über die Bildschirmkonferenz. Lizenz für die Bildschirmkonferenzen bringe ich mit!

Wenn Remote nicht möglich ist, arbeite ich auch vor Ort, der Aktionsradius erhöht sich dann auf ca. 400km!
Profilbild von Georg Fountoulakis Methodenentwicklung Consulting, Schulung Teamcenter CATIA V5 und Konstruktion aus Ansbach Methodenentwicklung Consulting, Schulung Teamcenter CATIA V5 und Konstruktion
Registrieren