YH

Yassine El Hairan

verfügbar

Letztes Update: 17.12.2020

ZfP/NDT Inspector

Firma: NDT Westfalen / ZfP-NDT Inspector
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse) | französisch (gut)

Skills

Als ZfP-Spezialist mit über 9 Jahre Berufserfahrung bin ich in fünf ZfP Verfahren Ultraschallprüfung (UT), Magnetpulverprüfung (MT), Farbeindringprüfung (PT), Sichtprüfung (VT) Stufe 3 nach DIN EN ISO 9712, sowie Schleifbrandprüfung (Barkhausenrauschen-Analyse) qualifiziert und zertifiziert.
Aktuell bin ich Leiter der Zerstörungsfreie Prüfung (ZfP) und Zerstörende Prüfung (ZP) in einem marktführenden Unternehmen für Antriebstechnik. Erstellung von QS (Qualitätssicherung) Dokumenten wie Verfahrensanweisungen, Prüfanweisungen und Abnahmeprüfzeugnisse „3.1 und 3.2 nach DIN EN 10204“ für Getriebekomponenten und Radsätze wie z. B. Schiffsgetriebe, Industriegetriebe, Turbogetriebe, Planetengetriebe der Windenergieanlagen Offshore und Kupplungen gehören zu meiner Tätigkeit.
Gleichzeitig bin ich der Abnahmebeauftragte des Unternehmens, bin für die internen Abnahmen mit verschiedenen Klassengesellschaften wie DNV-GL, ABS, LR, BV, TÜV, NKK, CCS, RS... und Abnahme-Vor-Ort bei verschiedenen Lieferanten Weltweit verantwortlich.

Projekthistorie

Renk AG

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
weltweit
DE
Profilbild von Yassine ElHairan ZfP/NDT Inspector aus ZfP/NDT Inspector
Registrieren