PS

Patryk Skowron

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

C, C#, C++ Development/ Outsourcing Services

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | polnisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Skills

Wir haben einen Chief Engineer der während seiner Karriere hauptsächlich in der Entwicklung von Software für eingebettete Systeme involviert war. Hauptsprachen waren ANSI C, C ++ und C #.

Der hat für verschiedene Branchen gearbeitet:

Avionik
Automobil
Digitales Fernsehen
Telekommunikation

Projekthistorie

Becker Avionics, Brightone

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Breslau
PL

Sonstige Angaben

Die Firma Devorion Sp. z o.o. (GmbH) ist erst ein paar Monate alt, jedoch haben wir schon ein paar Projekte realisiert. Erst kleinere, aber wir furchten uns nocht vor grosseren. Wir sind jederzeit erreichbar und auf Anfrage konnen wir uns auch Personlich in Polen oder DE treffen.

Mfg,

Patryk
Profilbild von Patryk Skowron C, C#, C++ Development/ Outsourcing Services aus C, C#, C++ Development/ Outsourcing Services
Registrieren