WM

Werner Möhrle

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Diplomingenieur Versorgungstechnik

Abschluss: Diplom
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (Grundkenntnisse) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich habe Erfahrung im Regeln und Steuern von Klimaanlagen. Ich war in diesem Bereich als Elektroinstallateur tätig. Auch die Entrauchung haben wir erstellt. Als Diplomingenieur habe ich die Geräte ausgewählt, Kalkulationen gemacht und die Monteure eingeteilt und überwacht, also die Fachbauleitung übernommen. Wir haben das Sprinklerbecken als Kältespeicher genutzt, so dass wir mit weniger Kältemaschinen aus kamen. Die Rückführung von Wärme der Kühltruhen ins Brauchwasser, sowie die Energierückführung aus der Abluft waren bei uns Standard. Ich habe die Programme Excel, Word und Outlook genutzt. Außerdem zeichne ich auf Turbocad.

Projekthistorie

08/2003 - bis jetzt
Ingenieur Planen und überwachen von HKLS Projekten
Dorian Grays Planungsbüro (Energie, Wasser und Umwelt, < 10 Mitarbeiter)


03/1997 - 08/2003
Ingenieur
Firma Möhrle Klima- Technik GmbH

BIG Esslingen, Big Tübingen, Lenne Passage Frankfurt Oder Ich habe von der Planung bis hin zur Ausführung von Klimaanlagen betreut

01/1992 - 08/2003
Elektroinstallateur Steuer und Regelung von Klimaanlagen (Step 5 und Staefa)
Möhrle Klimatechnik GmbH (Architektur und Bauwesen, 10-50 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Ich bin in ganz Deutschland einsetzbar, bevorzuge aber den Großraum Stuttgart
DE
Profilbild von Werner Moehrle Diplomingenieur Versorgungstechnik aus Filderstadt Diplomingenieur Versorgungstechnik
Registrieren