Profilbild von Anonymes Profil, Konstrukteur SolidWorks Maschinenbau und Möbel

Werner Groh

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Konstrukteur SolidWorks Maschinenbau und Möbel

Firma: Werner Groh, Sonder- Vitrinen
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | niederländisch (Muttersprache)

Dateianlagen

flyer-komplett.pdf
lebenslauf.pdf
zeugnisse_20181015.pdf

Skills

ich bin ein erfahrener Maschinenbautechniker und habe schon in den verschiedensten Richtungen der Konstruktion und Produktentwicklung (Sondermaschinen, Stromschienen, Transportgeräte (Blech)und Möbel) gearbeitet
.In meinem Büro verfüge ich über einen voll ausgestatteten CAD- Arbeitsplatz, mit SolidWorks und zusätzlichen Programmen (z.B. Swood, InDesign, Photoshop, SW- PDM uvm- alle CAD- Programme sind stets auf dem neuesten Stand).
Gerne erarbeite ich Konzepte und komplette Projekte von zu Hause aus oder auch vor Ort.
Meine Sprachkenntnisse befähigen mich auch zu internationalen Einsätzen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
96179 Rattelsdorf
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Konstrukteur SolidWorks Maschinenbau und Möbel Konstrukteur SolidWorks Maschinenbau und Möbel
Registrieren