Profilbild von Peter Linshalm Unternehmensberatung, Interimmanager Vertrieb aus Wien

Peter Linshalm

verfügbar

Letztes Update: 28.09.2023

Unternehmensberatung, Interimmanager Vertrieb

Firma: Focus 24
Abschluss: Marketing
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

In meiner beruflichen Laufbahn hatte ich viele Gelegenheiten, mein Wissen und Können in der Planung, Organisation und Steuerung von Prozessen und Abläufen des Vertriebs anzuwenden. Darüber hinaus besitze ich einschlägige Erfahrungen in der Mitarbeiterführung sowie bei der Unternehmenspräsentation nach außen.

Ich arbeite mich mit viel Interesse und Engagement in neue Tätigkeiten ein. Ich verfüge schnell über eine gute Übersicht über Situationen. Mein Umgang mit Mitarbeitern und Kunden ist wertschätzend und freundlich. Durch meine natürliche und aufgeschlossene Art komme ich mit den unterschiedlichsten Menschen gut zurecht.
Meine Vorstellungen kommuniziere ich klar und lösungsorientiert.

Projekthistorie

Speiseeis aus Italien "Mecanti" - Distribution am österreichischen Markt. Alkoholische Getränke "Viv it" - Distribution Großverbraucher und Handel DACH. Bauchemie "Büka" - Interimmanager Vertriebsleitung. Cafe "Meinl" - Vertrieb Deutschland, Schweiz, Norditalien.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Österreich, Deutschland
AT

Sonstige Angaben

Vertriebs- Verkaufserfahrung

Durch meine langjährige Tätigkeit bei namhaften Markenartikelherstellern auf den verschiedensten Entscheidungsebenen im In – und Ausland, habe ich mir ein kompetentes Wissen angeeignet. Mir sind sowohl die Entscheidungswege im Einzel- Großhandel, aber auch in den Konzernzentralen bekannt.

Marketing

Durch das absolvieren eines Marketing – Kollegs konnte ich 1991 alles über ein Produkt, die Distribution, Kommunikation und Preispolitik erlernen und später in die Praxis umsetzen.

Arbeits- Führungsstil

Persönlich würde ich mich als Pragmatiker, der durch das „tun“ lernt und immer auf der Suche nach neuen gewinnbringenden Möglichkeiten ist, bezeichnen. Ich arbeite gerne mit und in einem Team, den Erfolg hat ja bekanntlich viele Väter.
Profilbild von Peter Linshalm Unternehmensberatung, Interimmanager Vertrieb aus Wien Unternehmensberatung, Interimmanager Vertrieb
Registrieren