Profilbild von Anja Kroehl Bau-/ Projektleiter für Ausbau und Bestandsbau aus Berlin

Anja Kröhl

teilweise verfügbar

Letztes Update: 18.04.2024

Bau-/ Projektleiter für Ausbau und Bestandsbau

Firma: Ingenieurbüro Anja Kröhl
Abschluss: Hochbauingenieur (BA)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

240326-CV-BauIng-Anja-Krohl_260324.pdf

Skills

Ich arbeite seit über 20 Jahren im Wohnungs-, Bestands- und Innenausbau und durfte sowohl meine Erfahrungen auf Auftraggeber- als auch Auftragnehmerseite vervollständigen.  
Meine Auftraggeber schätzten vor allem meine Durchsetzungfähigkeit von konzentrierten, klar strukturierten und geplanten Bauabläufen und der damit verbundenen Einhaltung von Kosten und Vermeidung von Zeitverzügen.  
Der Umgang mit den gängigen Bauleitungsinstrumenten wie Baumanagementsoftware (MS Project, planradar) sowie die sichere Anwendung von VOB und BGB ist für mich selbstverständlich.
Aufgrund meiner Arbeit an Bestandsbauten, deren Sanierungen selten wie geplant laufen, bin ich es gewohnt flexibel und lösungsorientiert zu arbeiten und wie man so schön sagt „auch mal um die Ecke zu denken“.

Zur Komplettierung meines Leistungsportfolios im Bereich Altbausanierung kann ich noch mit jahrelanger Erfahrung im Denkmalgeschützten Bauen und Ökologischen Bauen aufwarten. 
 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

In der Stadt Berlin mit einem Radius von 100 km verfügbar
Profilbild von Anja Kroehl Bau-/ Projektleiter für Ausbau und Bestandsbau aus Berlin Bau-/ Projektleiter für Ausbau und Bestandsbau
Registrieren