Profilbild von Anton Vanheelen Ingenieurbüro - Planungen - Projektleitung Vanheelen aus Pottenbrunn

Anton Vanheelen

verfügbar

Letztes Update: 27.09.2022

Ingenieurbüro - Planungen - Projektleitung Vanheelen

Firma: Ingenieurbüro Elektrotechnik
Abschluss: Dipl. Ing. (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

referenzliste-2016.pdf

Skills

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir sind ein Ingenieurbüro für Elektrotechnik mit Sitz in Niederösterreich, wir sind mit Planungen und ÖBA Leistungen Europaweit im Einsatz.
Da wir regelmäßig auch in München tätig sind und auch vor Ort, ist Deutschland ebenfalls für uns sehr interessant. Unsere Projekte bewegen sich im Bereich von Kleinprojekten, Wohnhausanlagen, Einkaufcenter, Krankenhäser, Pharmaobjekte, Bürogebäuden usw.
 
Gerne bin ich für ein persönliches Gespräch jederzeit Bereit und würde mich sehr darüber freuen.

Projekthistorie

Unsere Projekte bewegen sich im Bereich von Kleinprojekten, Wohnhausanlagen, Einkaufcenter, Krankenhäser, Pharmaobjekte, Bürogebäuden usw.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Gerne sind wir bereit im Inn,- und Ausland Europaweit tätig zu sein!
Profilbild von Anton Vanheelen Ingenieurbüro - Planungen - Projektleitung Vanheelen aus Pottenbrunn Ingenieurbüro - Planungen - Projektleitung Vanheelen
Registrieren