Matthias Giese teilweise verfügbar

Matthias Giese

Tehnischer Zeichner Fachrichtung Elektrotechnik

teilweise verfügbar
Profilbild von Matthias Giese Tehnischer Zeichner Fachrichtung Elektrotechnik aus Steinenbronn
  • 71144 Steinenbronn Freelancer in Deutschland
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 30.00 €/Std.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 12.09.2018
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Matthias Giese Tehnischer Zeichner Fachrichtung Elektrotechnik aus Steinenbronn
DATEIANLAGEN
Lebenslauf
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Arbeitszeugniss Möller GmbH
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Arbeitszeugniss Schnepf
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS

Ich bin Tehnischer Zeichner der Fachrichtung Elektrotechnik und überwiegend in der Gebäudeinstallation tätig. Für die Erstellung der CAD-Pläne verwende ich AutoCAD und besitze des weiteren gute Kenntnisse bei den üblichen MS-Office Programmen Word, Excel und Powerpoint, so wie dem Lichtberechnungsprogramm ReluxPro. Während meiner bisherigen Berufslaufbahn, konnte ich auch bereits einige Erfahrungen mit den Programmen ePlan und Plancal sammeln. 

REFERENZEN

Meine Ausbildung beendete ich 2011 bei der Möller GmbH. Hier war Ich für die Erstellung von Verteilerplänen für den Steuerungsbau und Installationspläne für die Lüftungen im Agrarbereich zuständig.

Von Februar 2011 bis Februar 2012 erstellte ich für die Schnepf Planungsgruppe Elektrotechnik CAD-Pläne für die elektrische Gebäudeausrüstung. 

Dieser Tätigkeit gehe ich seit März 2012 auch bei der HPG Schlienz GmbH & Co.KG nach. Hier kamen noch die Erstellung von Lichtberechnungen mit ReluxPro und kleine Einblicke in die Gewerke HLSK hinzu.

Seit Juni 2016 bin ich auch freiberuflich tätig und unterstütze per Homeoffice sowohl Elektrofirmen als auch Planer bei der Erstellung von Planunterlagen.
Zu meinen bisherigen Kunden zählen unter anderem PHT Faulhaber, Ke-Plan, Elektro Wurster GmbH, Kümmerle Elektrotechnik und VINCI Facilities tech & energy GmbH.

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT

nach Absprache

KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei