Profilbild von Fabian Tietzel Webdesigner und Frontendentwickler aus Aschersleben

Fabian Tietzel

verfügbar

Letztes Update: 01.04.2020

Webdesigner und Frontendentwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Vor 15 Jahren habe ich aus meiner Neugierig heraus angefangen mich mit Webpräsenzen zu beschäftigen. Durch Recherche bin ich dann auf die Websprache "HTML" und die Stilsprache "CSS" gestoßen. Im autodidaktischen lernen habe ich mir die Syntax und Funktionsweise dessen angeignet und stetig entwickelt.

Um eine optimale Webpräsenz zu erstellen ist eine intensive Planung erforderlich. Eine Komponente ist das Design. Heute muss das Design nicht nur ansprechend umgesetzt werden sondern auch funktionell. Gerade in unserer kurzlebigen Gesellschaft ist es wichtig aus der Masse zu stechen damit der Kunde sich an ein Unternehmen bindet.

Deshalb habe ich mir zur Aufgabe gemacht: ein anschauliches und funktionelles Design, welches aus der Masse sticht,  zu entwickeln.

Projekthistorie

Leider kann ich derzeit keine Referenzen von vergangenen Projekten vorlegen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Fabian Tietzel Webdesigner und Frontendentwickler aus Aschersleben Webdesigner und Frontendentwickler
Registrieren