Profilbild von Anonymes Profil, SAP Technical Consultant / Developer
verfügbar

Letztes Update: 04.07.2023

SAP Technical Consultant / Developer

Abschluss: Master of Applied Computer Sciences / Schwerpunkt Business Computing
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (gut)

Skills

SAPUI5, SAP Fiori, ABAP, SAP Gateway, WebDynpro-ABAP 
SAP HANA, SAP Cloud Platform, SAP WebIDE
JavaScript, HTML5, CSS, OData
Java, MySQL, mongoDB
UI / UX Designing, axure (Mockups)
Git, SCRUM, Pair Programming
Agile Project Management ( Atlassian JIRA Software)

Projekthistorie

Ich bin ein Professional SAP Entwickler mehr als 2 Jahre Berufserfahrung im Umfeld SAP basierte Technologien wie SAPUI5, Fiori, Netweaver Gateway, ABAP und SAP Cloud Platform. Im meine 2 jährige Berufserfahrung habe ich viele Kunden und interne Projekten erfolgreich abgeschlossen. Die Projekten aus unterschiedliche Branchen wie Metall, Engineering, Dienstleister und interne Neue Software Produkten für SAP Basierte Beschaffung Prozess.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich wohne in raum Heidelberg. Ich bin Vollzeit angestellt als SAP Technical Consultant beim 2bits GmbH, Sinsheim. Für echten wertvollen Projekten bin ich bereit für reise 1 bis 2 mal im Monat im Deutschland. Sonst arbeite ich fern oder Home Office.
Profilbild von Anonymes Profil, SAP Technical Consultant / Developer SAP Technical Consultant / Developer
Registrieren