AK

Andreas Kuckhahn

teilweise verfügbar

Letztes Update: 03.10.2022

Mess- und Prüftechnik | LabView | TestStand

Firma: Messtechnik Manufaktur
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

messtechnik-manufaktur3.pdf

Skills

Durch meine langjährige Tätigkeit als Prüfmittelentwickler und durch die freiberufliche Ingenieuraktivität habe ich tiefe Kenntniss der Produkte von National Instruments. Dazu gehören sowohl die Messtechnik Hardware als auch die bekannten Software Produkte LabView und TestStand. Mit beiden Produkten habe ich schon diverse Projekte in verschiedenen Branchen abgewickelt. 

Projekthistorie

Certified LabView Developer

Testingenieur für Produktzertifizierung bei der Siemens AG

Projektingenieur Mess- und Prüftechnik bei der Heitec AG

Max Planck Institut für Plasmaphysik
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Tätigkeitsschwerpunkt im Raum Bayern
Profilbild von Andreas Kuckhahn Mess- und Prüftechnik | LabView | TestStand aus Erlangen Mess- und Prüftechnik | LabView | TestStand
Registrieren