CE

christian eifert

verfügbar

Letztes Update: 13.11.2019

Eifert der It Profi

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Hallo ich bin ein ausgelernter Fachinformatiker Systemintegration, ich bin auf der Microsoft Schiene spezialisiert worden.So habe ich Zertifizierungen als MCITP, MCTS ,diese sind in den Bereichen :Windows 7 und Windows Server 2008 R2.
Desweiteren bin ich sehr vertraut mit Wlan Netzwerken, Vlan Netzwerken ,VPN, Firewallsysteme.
Erfahrungen bei jeder Art von Hardware.
Erfahrungen bei IOS und Android.

Ebenso: Microsoft Office, Linux, Exchange Server,Small Business Server

Projekthistorie

Erfolgreiche Implementierungen von Exchange Servern, Small Business Servern.
Erfolgreiche Einrichtungen von VPN Verbindungen und Wlan Netzwerken.
Erfolgreiche Netzwerk Installation.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Zurzeit im Ruhrgebiet verfügbar.

Sonstige Angaben

Teamfähig, Organisiertes Arbeiten , Zuverlässig
Profilbild von christian eifert Eifert der It Profi aus Oberhausen Eifert der It Profi
Registrieren