Profilbild von JuneYoonji Jung Integrieter Designer in Schwerpunkt Produkt-Design aus Bremen

June Yoonji Jung

verfügbar

Letztes Update: 13.02.2013

Integrieter Designer in Schwerpunkt Produkt-Design

Abschluss: Hfk-Bremen BA
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | japanisch (gut)

Skills

- Solidworks, Rendering (Haupt)
- Rhino
- Handwerkliche Umsetzung
- rapid prototyping
- Fotografie
- Typografie & Grafik
- Material Forschung
- Konzeptuelle Projekt
- Adobe software

Projekthistorie

Ich bin flexible, frei, kreativ..?, fleissig, zuverlässig, multinational, und liebe mein Job.

Ich habe an der HFK-Bremen Integriertes Design studiert, war(bin) tätig auch im kulturellen Bereich(Ausstellung_Musik,Kunst) habe Arbeitserfahrung bei Patzak-Design,
und Vitra-Korea, und hatte an einem grossem Projekt: Reborn_Interieur-Design & Furniture

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
immer

Sonstige Angaben

Ich freu mich wenn meine Leistung dir(Ihnen) zur Verfügung gestellt wird.
Profilbild von JuneYoonji Jung Integrieter Designer in Schwerpunkt Produkt-Design aus Bremen Integrieter Designer in Schwerpunkt Produkt-Design
Registrieren