Julia Rübe verfügbar

Julia Rübe

Kommunikationsdesign / Mediendesign / Social Media / Online Marketing

verfügbar
Profilbild von Julia Ruebe Kommunikationsdesign / Mediendesign / Social Media / Online Marketing aus BrandenburganderHavel
  • 14776 Brandenburg an der Havel Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
    Je nach Projekt / Auftrag verhandelbar
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 05.03.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Julia Ruebe Kommunikationsdesign / Mediendesign / Social Media / Online Marketing aus BrandenburganderHavel
SKILLS
WER FRÜCHTE ERNTEN WILL, LÄSST DIE WURZEL NICHT VERTROCKNEN.
 
Print- und Webdesign sowie die passenden Marketingmaßnahmen folgen nicht grundsätzlich den gleichen Regeln. Aber wenn die verschiedenen Elemente langfristig gepflegt werden und der richtige „Dünger“ verwendet wird, wirst Du mit Deinem Projekt als Einheit wahrgenommen und kannst Deine gesetzten Ziele erreichen.
 
Gern unterstütze ich Dich vom Konzept über die Gestaltung und Umsetzung bis hin zur nachhaltigen Betreuung.
 
Ich freue mich auf Dich und Dein Anliegen – gleich welcher Art.
PROJEKTHISTORIE
  • 05/2011 - bis jetzt

  • https://goldene-hackfrucht.de/
  • Bereits abgeschlossene und noch laufende Projekte findest Du auf meiner Website.

SONSTIGE ANGABEN
Goldene Hackfrucht:

Eine mehrmalige Bearbeitung des Bodens um Verkrustungen und Unkrautwachstum vorzubeugen, sind von Nöten, wenn man die anspruchsvollen Hackfrüchte zu einer reichen Ernte verhelfen möchte. Sie wachsen recht langsam und können daher von ungewollten Wildkräutern überwuchert werden. Der Aufwand der Bodenbearbeitung lohnt sich dennoch alle Male, da Hackfrüchte meist eine vollere und ertragreichere Ernte erzielen als andere Nutzpflanzen.
 
Die Ansprüche und Vorgehensweisen bezüglich der Hackfrüchte passte perfekt – und da nicht nur Mais und Kartoffeln, sondern auch Rüben jeglicher Art Hackfrüchte sind, wusste ich sofort, dass dies der neue Agenturname werden würde. Somit war die „Goldene Hackfrucht“ gesät und wird von nun an mit viel Eifer und Engagement gehegt und gepflegt.
 
Dabei achte ich stets darauf, dass Projekte eben nicht vom „ungewollten Unkraut“, der Konkurrenz, überwuchert werden, sondern das die gestellten Ziele mit passenden Mitteln erfolgreich erreicht werden. Weiterbildungen und das Ausschau halten nach neuen, innovativen Ideen stellt einen großen Teil meiner täglichen Arbeit, neben Projektabwicklungen in enger Zusammenarbeit mit meinen Kunden, dar.
 
Möchtest auch Du Dein Projekt zu einer ertragreichen Ernte bringen? Dann ist es genau jetzt an der Zeit die Ärmel hochzukrempeln, Saatgut, Gießkanne und Schippe in die Hand zu nehmen, um Deinen ersten Samen in den Boden zu bringen oder Deine bereits bestehende Pflanze noch weiter hochzuzüchten.
 
Gemeinsam kümmern wir uns um Dein Vorhaben bis zum gewünschten Ziel. Ich freue mich auf eine „erntereiche“ Zusammenarbeit.
 
Bis dahin, viele Grüße,
Julia
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: