Profilbild von Stefan Belling Mediendesigner aus Magdeburg

Stefan Belling

verfügbar

Letztes Update: 26.06.2014

Mediendesigner

Firma: Media Design Stefan Belling
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Als studierter Medienbildner, Filmemacher und Fotograf mit langjähriger Erfahrung kann ich auf einen weitreichenden Erfahrungsschatz zurückblicken. Mein Erfolg gründet sich vor allem auf die Kombination verschiedener Kompetenzen, wie des Gespürs für ein ästhetisches Bild, des komplexen Erfahrungsschatzes in Bezug auf die filmtechnische Umsetzung sowie des wissenschaftlich fundierten, zielgruppenorientierten Medieneinsatzes.

Projekthistorie

Ich habe bereits mit verschiedenen mittelständischen und großen Unternehmen zusammen gearbeitet und erfolgreich Projekte absolviert. Einige Beispiele sind die Zellstoff Stendal GmbH, die Ottostadt Magdeburg, der Luftkurort Flechtingen, die Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, die Business School Magdeburg oder die Colbitzer Heidebrauerei.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich bin sowohl zeitlich als auch räumlich flexibel und natürlich mobil.

Youtube - Video

Showreel

Profilbild von Stefan Belling Mediendesigner aus Magdeburg Mediendesigner
Registrieren