Projektservice, Büroorganisation, Desktop Publishing verfügbar

Projektservice, Büroorganisation, Desktop Publishing

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  • 83512 Wasserburg am Inn Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | russisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 06.04.2020
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Referenzen Projektservice Claudia Schmidt

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SKILLS
Tätigkeitsschwerpunkte
· PMO (Project Management Office Support)
· Projektassistenz
· Office Management
· Sekretariat, persönliche Assistenz
· Kundenbetreuung
· Veranstaltungsorganisation

Als gelernte Wirtschaftskauffrau bin ich seit meiner Gewerbeanmeldung im Jahr 1995 in den Bereichen Projektservice, Büroorganisation und Desktop Publishing freiberuflich tätig.

Qualifikationen
·    abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
·    professionelle Anwendung der MS Office-Produkte (Access, Excel, Outlook, PowerPoint, Word)
·    FileMaker-, JIRA-, MS Project-, MS SharePoint-, MS Visio- und SAP-Kenntnisse
·    Erfahrungen mit diversen branchenspezifischen Software- und Datenbanksystemen
     (Finanzwirtschaft, Gesundheitswesen, Immobilienmarkt)
·    Konzeption, Durchführung und Auswertung von Online-Umfragen
·    Sachbearbeiterin für Desktop Publishing
     (Entwurf, Gestaltung und Produktionsregie von Druckerzeugnissen mit PageMaker, Photoshop, QuarkXPress)
·    Englisch in Wort und Schrift

Berufserfahrung und Projektarbeit
·    PMO (Project Management Office) Support
·    Projektkoordination von Rollouts (Software, Hardware, Infrastruktur)
·    Testmanagement
·    Schulungskoordination
·    langjährige Assistenztätigkeit
·    Tätigkeit als Client Service Analyst
·    Konzeption, Durchführung und Auswertung von Online-Kundenumfragen und Mitarbeiterbefragungen
·    Mitarbeit bei Outsourcing-Projekten (Offshoring/Verlagerung von Geschäftsbereichen ins Ausland)
·    Unterstützung beim Reporting und Controlling, bei Budgetplanung und Kostenkontrolle, in der Buchhaltung, bei Vertragssachbearbeitung und Business Analyse
·    Datenbankpflege
·    Gestaltung und Pflege von Intranet- und Internetseiten
·    Mitarbeit bei Marketing-Aktionen, im Vertrieb, bei Akquise und Kundenbetreuung sowie im Service
·    Pressearbeit und Anzeigenmanagement
·    Mitarbeit in Global Inclusion und Employee Engagement Teams, Planung und Organisation von Mitarbeiteraktivitäten (Exkursionen, Seminare, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Workshops)
·    Mitglied im Corporate Social Responsibility Committee (Koordination von Volunteer Days, Zusammenarbeit mit Hilfsorganisationen, Mitarbeit im Spenden-Team mit Verantwortung für verschiedene karitative Projekte, Implementierung eines Spenden-Verdopplungs-Programms in Deutschland)
·    Veranstaltungsorganisation: Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Konferenzen, Kongressen und Messeauftritten
·    Koordination von firmeninternen Umzügen
·    Produktion und Vertrieb von Musik-CDs
PROJEKTHISTORIE
  • 01/2013 - bis jetzt

    • Praxis Dr. Kuttiadan
    • < 10 Mitarbeiter
    • Sonstiges
  • vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater

  • 01/2018 - 03/2020

    • MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG
    • 5000-10.000 Mitarbeiter
    • Sonstiges
  • PMO (Project Management Office)

  • 04/2017 - 12/2017

    • MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG
    • 5000-10.000 Mitarbeiter
    • Sonstiges
  • PMO (Project Management Office)

  • 08/2016 - 12/2016

    • UniCredit Business Integrated Solutions S.C.p.A.
    • >10.000 Mitarbeiter
    • Banken und Finanzdienstleistungen
  • PMO Banking / IT Projekte

  • 08/2016 - 10/2016

    • DRÄXLMAIER Group
    • >10.000 Mitarbeiter
    • Automobil und Fahrzeugbau
  • PMO (Project Management Office)

  • 11/2015 - 04/2016

    • TÜV SÜD Business Services GmbH
    • >10.000 Mitarbeiter
    • Sonstiges
  • PMO (Project Management Office)

  • 01/2015 - 10/2015

    • DRÄXLMAIER Group
    • >10.000 Mitarbeiter
    • Automobil und Fahrzeugbau
  • PMO (Project Management Office)

  • 10/2003 - 08/2014

    • STATE STREET BANK
    • >10.000 Mitarbeiter
    • Banken und Finanzdienstleistungen
  • Assistant, Secretary, Client Service Analyst, Personal Assistant

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
flexibel
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exali consult-Haftpflicht-Siegel:

Das original exali consult-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat.

Versicherungsbeginn:
01.07.2018

Versicherungsende:
01.07.2021

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