Profilbild von Christine Krellner Unique Content Texterin / SEO Texterin aus SanIsidroPerezZeledon

Christine Krellner

verfügbar

Letztes Update: 08.02.2014

Unique Content Texterin / SEO Texterin

Firma: textbar unique content
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Professionelle und hauptberufliche Texterin hat wieder Zeit für Ihren Auftrag!
Ich schreibe aussagekräftige Content-Texte mit echtem Mehrwert für Ihre Leser! Durch meine über 20-jährige Berufserfahrung in den Sparten Personalführung, Management, Finanz- und Rechnungswesen profitieren meine Auftraggeber von meinem unschlagbaren Fachwissen. Aber auch andere Themen wie Reisen, Gesundheit, Versicherungen, Tiere und noch vieles mehr sind mir nicht unbekannt.

Projekthistorie

Meine aktuellen Auftraggeber setzen sich aus Zeitungen und Zeitschriften, SEO-Agenturen, Fachverlage und Unternehmen zusammen.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Selbstverständlich sind meine Texte gründlich recherchiert und rechtschreibfehlerfrei. Je nach Aufwand beginnt mein Wortpreis bei 3,5 Cent pro Wort. Eine ständige Erreichbarkeit per E-Mail und die Einhaltung von Fristen und Vorgaben ist für mich selbstverständlich. Am Ende des Monats erhalten Sie für meine Leistungen eine ordnungsgemäße Rechnung.
Profilbild von Christine Krellner Unique Content Texterin / SEO Texterin aus SanIsidroPerezZeledon Unique Content Texterin / SEO Texterin
Registrieren