Profilbild von Lisa Jadzejewski Kommunikationsdesignerin aus Berlin

Lisa Jadzejewski

verfügbar

Letztes Update: 03.12.2013

Kommunikationsdesignerin

Firma: Art.ig Berlin
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Meine Name ist Lisa Jadzejewski, ich bin Diplom Kommunikationsdesignerin und im Augenblick als Freelancerin in Berlin unterwegs. Da Berlin immer wieder neue Inspirationen bereithält, probiere auch ich immer wieder Neues aus und setze einfach all meine Ideen um. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Logoentwicklung, Corporate Design, Werbung und Bildbearbeitung. Auch Illustrationen oder Folienbeschriftungen gehören zu meinen Leistungen.

Projekthistorie

Agenturreferenzen:
- Medien Agentur Czellnik - Früher CC Werbung Fehmarn
- SCHILLING Design- & Werbeagentur GmbH
- Die Schmiede Werbung

Kundenreferenzen:
Filmpool Berlin (Berlin Tag und Nacht)
Appolloart
Windgeister Fehmarn
Flick Immobilien
Friseur Haarscharf
Freilichmuseum Kathariennhof
Heizung/ Badkonzept

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Räumliche Verfügbarkeit innerhalb Berlin und Umgebung.
Eingeschränkt auch in Lübeck und auf Fehmarn.
Profilbild von Lisa Jadzejewski Kommunikationsdesignerin aus Berlin Kommunikationsdesignerin
Registrieren