David Holfelder verfügbar

David Holfelder

Cutter / Videoeditor mit eigenem AVID Schnittplatz in Berlin Friedrichshain

verfügbar
Profilbild von David Holfelder Cutter / Videoeditor mit eigenem AVID Schnittplatz in Berlin Friedrichshain aus Berlin
  • 10437 Berlin Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 30.03.2015
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von David Holfelder Cutter / Videoeditor mit eigenem AVID Schnittplatz in Berlin Friedrichshain aus Berlin
SKILLS
Ich bin ausgebildeter Film- und Videoeditor (IHK) und arbeite seit Anfang 2005 in Berlin als Cutter.
www.david-holfelder.de
REFERENZEN
Zu den Magazinen, für die ich Beiträge geschnitten habe gehören

Polylux (ARD)
Tracks (arte)
arte Reportage (arte)
Metropolis (arte)
arte Kultur (arte)
arte Journal (arte)
Kulturpalast (3sat)
Foyer (3sat)
Chic (arte)
Bauerfeind (3sat)
Yourope (arte)
30 Favoriten (rbb)
PopXport (Deutsche Welle)
Euromaxx (Deutsche Welle)


Darüber hinaus habe ich die Making Ofs für die Filme „Krupp – eine deutsche Familie“, „die Patin“ und „Hindenburg“ so wie Imagefilme für Mercedes Benz Truckworks, Momox, die deutsche Aidshilfe, Bertelsmann, Alnatura, NCC und die deutsche Zentrale für Tourismus geschnitten.

Für Projekte für Red Bull, Tape.TV, Momox und Mercedes Benz habe ich professionelle Farbkorrekturen durchgeführt.

Von mir geschnittene Filme haben den Bayerischen Fernsehpreis, den Deutschen Wirtschaftsfilmpreis, den Deutschen Reporterpreis und den Axel Springer Preis gewonnen.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Eigener Schnittplatz in Berlin Friedrichshain
Wohnmöglichkeiten in Köln, Kiel, Wuppertal
SONSTIGE ANGABEN
Der geräumige Schnittplatz im Herzen von Berlin Friedrichshain (3 Gehminuten vom Frankfurter Tor) bietet alles, was man braucht, um innerhalb kürzester Zeit professionelle Ergebnisse zu erzielen, aber auch, um sich während längerer Schnitte wohl zu fühlen.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei