Profilbild von Teodor Vladov 3D . Visualisierung . Entwurf aus Dillenburg

Teodor Vladov

verfügbar

Letztes Update: 16.01.2023

3D . Visualisierung . Entwurf

Firma: Helldoor Visual Studio
Abschluss: Master of Arts in Architektur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: bulgarisch (Muttersprache) | deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Microsoft Visual Studio Visualisierung Zuverlässigkeit

Dateianlagen

10-Jahre-Helldoor-Visual-Studio_011623.jpg

Skills

Hallo,

2012, direkt nach dem Masterabschluss an der Kunstakademie, habe ich Helldoor Visual Studio gegründet: ein Visualisierungsatelier mit Schwerpunkt in der Architekturdarstellung – gerendert und gezeichnet. Die Entscheidung dazu fiel leicht, bedingt durch meine breitgefächerten Kenntnisse im Bereich der Architektur gepaart mit der während der Studienjahre gesammelten Erfahrung als freier Visualisierer. Durch den Kreativansatz der Kunstakademie konnte ich spannende, realitätsnahe und aussagekräftige Aufnahmen kreieren, während das praxisorientierte, bautechnische Verständnis aus der Fachhochschule dazu verhalf, sich schnell in die Projekte einzuarbeiten, authentische Bilder zu erstellen sowie meinen Kunden bei Bedarf kompetente Lösungen anzubieten.
 
Nun, viele Jahre, Erfahrungen und zahlreiche Groß- und Kleinprojekte später, scheint sich dies als eine erfolgreiche Kombination erwiesen zu haben; mit der Zeit ist der Fokus sogar noch stärker auf komplexe Projekte, bei denen architektonische Expertise gefragt ist, gerückt. Denn schließlich sind am Ende nicht nur hübsche Bilder, sondern auch ein durchdachtes und stimmiges Gesamtkonzept, gefragt. Dafür steht Helldoor Visual Studio heute: ein zuverlässiger Partner und Berater, der zuhört und mitdenkt. Und auch wenn Architekturrenderings den Hauptteil der Projekte ausmachen, so ist das Studio stets offen für Neues.
Egal ob Auftraggeber, Netzwerkpartner oder Kollege – ich freue mich über die Kontaktaufnahme.

Bis dahin und beste Grüße 
Teodor Vladov

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Teodor Vladov 3D . Visualisierung . Entwurf aus Dillenburg 3D . Visualisierung . Entwurf
Registrieren