Profilbild von Sandi Schumann Medienestalterin, Grafikerin Print und Web aus Bremen

Sandi Schumann

verfügbar

Letztes Update: 29.08.2012

Medienestalterin, Grafikerin Print und Web

Firma: agentürlich
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Wir schauen auf über 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing, Schwerpunkt Design zurück.
Unsere Website ist derzeit in der Bearbeitung. Bisherige Projekte und Referenzen können Sie hier einsehen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Gerne würde ich mit meinen langjährigen Erfahrungen und fundierten Kenntnissen als Mediendesignerin Ihr Unternehmen tatkräftig unterstützen. Über langjährige Erfahrung und Routine in der Erstellung von regelmäßig erscheinden Magazinen verfüge ich bereits.

Der Umgang mit Kunden, die Neugestaltung und Schaltung von Anzeigen, sowie das Erstellen von Karten, Flyern, Broschüren, aber auch das Entwerfen von Logos und Corporate Identities machen mir sehr viel Spaß und ich habe diese Arbeitsfelder bereits meherer Jahre erfolgreich ausgefüllt. Ich arbeite am Mac mit den gängigen Grafik-Programmen und verfüge über alle arbeitsrelevanten Features, und habe viele Kontakte zu weiteren Segmenten aus dem Marketingbereich.

Sonnige Grüße aus Bremen,

Sandi Schumann

Projekthistorie

Als Freelancer arbeite ich seit mehreren Jahren für einige sehr bekannte Agenturen.
Hierzu eine Liste:
construktiv (seit 2005 - bis Heute)
Rauer Werbeagentur (seit 2006 - bis Heute)
Vogel & Crew (Seit 2007 - bis Heute) Redpepper (Seit 2010 - bis Heute)

In der Zeit bei den verschiedenen Agenturen habe ich eine lange Liste von Kunden und Projekte an denen ich mitgewirkt habe.
Hierzu ein kurze Liste:
Getifix, Wiebe, Stute, Redstone, Nabu, Gesundheit Nord, Intenso, Meyer & Meyer, Streuler, Der Roland Magazin, Horner Sport Magazin, Eurogate, Kunsthalle Bremen, Sikora, Zechumwelt, Deutsche Bauindustrie

Hinzu habe ich auch einige Endkunden, welche ich regelmäßig betreue, wie z. B. Swissôtel Bremen, Vitals, SWD Delmenhorst (Stadtwerke), Joba, NordCap, Graft Therme, Pürovel Sport, Ambiance Day Resort, Rasant Personal-Leasing, R1 Systemhaus, BCB Consulting, LMC - Lean Management, addwert online Marketing u.v.m.

Arbeitsproben kann ich Jederzeit zukommen lassen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich bin sehr flexible und zuverlässig.
Profilbild von Sandi Schumann Medienestalterin, Grafikerin Print und Web aus Bremen Medienestalterin, Grafikerin Print und Web
Registrieren