Profilbild von Christiane Pilgrim Übersetzerin aus Zirndorf

Christiane Pilgrim

verfügbar

Letztes Update: 10.02.2012

Übersetzerin

Firma: Pilgrim Translations
Abschluss: Dipl.-Fachübersetzer
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (Muttersprache) | französisch (verhandlungssicher) | italienisch (verhandlungssicher) | spanisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin seit über 10 Jahren als Übersetzerin tätig und habe mich auf technische Übersetzungen spezialisiert. Meine Muttersprachen sind Englisch und Deutsch und ich biete Übersetzungen in den folgenden Sprachkombinationen an:

Englisch - Deutsch
Deutsch - Englisch
Italienisch - Deutsch
Italienisch - Englisch
Französisch - Deutsch
Französisch - Englisch
Spanisch - Deutsch
Spanisch - Englisch

Übersetzung von Betriebsanleitungen und verschiedenen technischen Beschreibungen, technischer Dokumentation, Handbüchern, Verträgen, Presseveröffentlichungen, Prospektmaterial und Websites.
Fachgebiete: Maschinenbau, Technik allg., Automatisierung, Landwirtschaftsmaschinen, Bremssysteme, Straßenbahnen, Weichenstellvorrichtungen, Signalgebungs- und Ortungsanlagen, Verträge, Gesundheit und Ernährung, alternative Medizin

Projekthistorie

Stell ich auf Wunsch gern zur Verfügung.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Mo.-Fr. von 09:00 bis 18:00
Ich übernehme auch gern Abend- und Wochenendaufträge.
Profilbild von Christiane Pilgrim Übersetzerin aus Zirndorf Übersetzerin
Registrieren