Oliver Muth verfügbar

Oliver Muth

Grafikdesigner

verfügbar
Profilbild von Oliver Muth Grafikdesigner aus BadVilbel
  • 61118 Bad Vilbel Freelancer in
  • Abschluss: Dipl.-Designer
  • Stunden-/Tagessatz: 50 €/Std. 400 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 23.07.2015
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Oliver Muth Grafikdesigner aus BadVilbel
SKILLS
Ich arbeite an einem Apple Computer mit der Adobe Creative-Suite CS4/CS5. Hierbei verwende ich hauptsächlich die Programme Photoshop, Indesign, Illustrator sowie Acrobat. Illustrationen bzw. Zeichnungen erstelle ich analog und digital (Wacom Tablet).
REFERENZEN
Ich arbeite seit 1999 als Freelancer. Meine Hauptkunden sind vorwiegend klein- und mittelständige Unternehmen sowie angehende Selbständige. Ich arbeite aber auch gerne mit Werbeagenturen, Verlagen etc. zusammen. Die Aufträge umfassen die ganze Bandbreite von Grafikdesign bis hin zur klassischen Werbung wie z.B.:
- Corporate Identity (Logo-Gestaltung etc.)
- Broschürengestaltung
- Anzeigengestaltung
- Außenwerbung
- Illustration
- Webdesign
- Mixed-Media-Kunst
und vieles mehr ...
Arbeitsproben auf www.muth-art.de
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Grundsätzlich arbeite ich von Zuhause aus. Aber nach Absprache ist auch ein vor Ort arbeiten möglich.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei