SR

Saskia Renner

verfügbar

Letztes Update: 22.06.2014

Art Directorin, Kommunikations-Designerin, Freelancerin

Firma: Saskia Renner Kommunikation und Design
Abschluss: Dipl.-Designer (BA)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Skills

Alle Programme der Creative Suite CS4 beherrsche ich im Schlaf, ich bin kreativ, arbeite zielsicher, selbstständig und habe einen hohen Qualitätsanspruch an meine Arbeit.
Erfahrungen im Bereich B2B und B2C. VKF-Profi, Erfahrungen im Bereich Magazingestaltung – Reise, Sport, Kinder, Familie.

Projekthistorie

7 Jahre Berufserfahrung. Projekte für namhafte Kunden wie, AEG-Electrolux, Tchibo, Toshiba, Philips, Moeller, TVG-Touristik, Levi's, Villeroy und Boch, Vaillant, ...
Aber auch kleine Kunden sind bei mir gut aufgehoben. Jeder Kunde ist eine individuelle Herausforderung und für jede Marke ob klein oder groß gibt es individuelle Lösungen.

Alle Programme der Creative Suite CS4 beherrsche ich im Schlaf, ich bin kreativ, arbeite zielsicher, selbstständig und habe einen hohen Qualitätsanspruch an meine Arbeit.
Erfahrungen im Bereich B2B und B2C. VKF-Profi. Erfahrungen im Bereich Magazingestaltung – Reise, Sport, Kinder, Familien.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Raum Düsseldorf, vor allem Home-Office, zeitlich flexibel
Profilbild von Saskia Renner Art Directorin, Kommunikations-Designerin, Freelancerin aus Duesseldorf Art Directorin, Kommunikations-Designerin, Freelancerin
Registrieren