Profilbild von Brigitte HartKytka Grafik-Designerin, Buchillustratorin aus RiedinderRiedmark

Brigitte Hart-Kytka

verfügbar

Letztes Update: 15.08.2023

Grafik-Designerin, Buchillustratorin

Firma: grafik (h)art
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

Grafik

Dateianlagen

MaturaZeugnis-2008_150523.pdf

Skills

2003 bis 2008 absolvierte ich eine Ausbildung an der HTL für Kunst und Design in Linz und schloss die Reife-und Diplomprüfung mit Auszeichnung ab.
Danach sammelte ich Erfahrung in mehreren Firmen als Grafik-Designerin bevor ich 2017 in Karenz ging. 
2020 machte ich mich als Grafikerin und Buchillustratorin selbstständig.
Ich möchte meine Leidenschaft, Kreativität und Erfahrung euren Projekten widmen, um gemeinsam Großartiges zu erschaffen!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Brigitte HartKytka Grafik-Designerin, Buchillustratorin aus RiedinderRiedmark Grafik-Designerin, Buchillustratorin
Registrieren