Profilbild von Nancy Riedel Brand Design mit Charakter aus Winkelhaid

Nancy Riedel

verfügbar

Letztes Update: 31.07.2023

Brand Design mit Charakter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Markendesign Corporate Design

Dateianlagen

cv_nriedel_2023.pdf

Skills

Ich biete Brand Design mit Implementierung in alle Marketingkanäle an und erstelle Illustrationen mit starken Charakteren, die Eure Message zielgenau zum Wunschpublikum transportiert.

Nach meiner 14-jährigen Laufbahn als Angestellte, entschloss ich mich Anfang 2019 als freiberufliche Illustratorin und Grafikerin tätig zu sein. Während meiner Berufskarriere war ich in den Bereichen Logoerstellung, Corporate Design, Printdesign, Umsetzung nach CD, Konzeption von Printprodukten und Screendesign tätig.

Projekthistorie

05/2019 - bis jetzt
freiberufliche Grafikerin und Illustratorin
(< 10 Mitarbeiter)

Brand Design, Corporate Design, Charakter Design, Visual Storytelling, NFT Design

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Nancy Riedel Brand Design mit Charakter aus Winkelhaid Brand Design mit Charakter
Registrieren