Profilbild von Juergen Kraemer Art Director, Corporate-, Web- und Kommunikations-Designer aus Karben

Jürgen Kraemer

verfügbar

Letztes Update: 25.01.2024

Art Director, Corporate-, Web- und Kommunikations-Designer

Firma: Kraemer Design
Abschluss: Dipl. Kommunikations-Designer
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (gut)

Schlagwörter

Adobe Creative Suite Kommunikation Logos Corporate Design Grafik Wordpress Dialogmarketing

Skills

  • Konzeption
  • visuelle Identität
  • Logo-Design
  • Print-Kommunikation
  • Wordpress
  • Dialogmarketing
  • Adobe Creative Suite
  • Texten

Corporate-Designer, Typograf, Grafik-Ästhet, Dialog/Response-Verfechter, Konzeptions--Texter, Strategie-Entwickler und zudem noch umgänglich ;-)
Ich bin älter als der Mac und arbeite seit Finder Version 6.0. damit.
Ich hatte die Ehre mit Neville Brody zu arbeiten (Corporate Design Deutsche Bank 24), durfte Otl Aichers CD für den Flughafen Frankfurt erweitern und in meiner Agenturzeit (u.a. Wunderman, Y&R, TBWA, LOWE), als Agentur-Inhaber (SKA Dialog) sowie als Freelancer für Marken von AMEX und AT&T über diverse D-Banken, Ford, Jaguar, PHILIP MORRIS, quasi alle Telekoms (ja, auch die) bis zu VISA arbeiten. Ein paar Buchstaben fehlen mir noch im Alphabet. Can you help? ;-)

Infos, Referenzen, Arbeitsbeispiele auf kraemer-design.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Juergen Kraemer Art Director, Corporate-, Web- und Kommunikations-Designer aus Karben Art Director, Corporate-, Web- und Kommunikations-Designer
Registrieren