Profilbild von Benjamin Hess Social Media & Online Marketing Brain aus MuelheimanderRuhr

Benjamin Hess

verfügbar

Letztes Update: 25.01.2023

Social Media & Online Marketing Brain

Firma: Benjamin Hess & Rüya Hess GbR
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Social Media Marketing Digital Marketing Soziale Medien

Dateianlagen

Normal-sein-kann-jeder-Freelancer_250123.pdf

Skills

  Hallo, mein Name ist Benjamin Hess, dein Freelancer Marketing Experte.  Anbei findest du meine Skills kurz und bündig aufgelistet: 

Mein Motto:
"Normal sein, kann jeder!"

"Du musst im Marketing auffallen und den Mut haben anders zu sein. Denn das erschafft die erfolgreichsten Marketingkampagnen." - Benjamin Hess  
  • 7 Jahre Social Media Marketing Erfahrung
  • über 1 Mio. Follower aufgebaut 
  • 40 Mio. wöchentliche Reichweiten auf Social Media 
  • ganzheitliches Marketingverständnis 
  • Online Shop Aufbau & Optimierung
  • Videokonzeption-, Schnitt-, & Psychologie
  • hochkonvertierende Salesfunnel & Landinpages
  • TikTok Ads unter Vorbehalt des tiefgreifenden Zielgruppenverständnis
Lass uns gerne mal darüber sprechen, wie ich meine bereits erlernten Skills, auch erfolgreich in deinem Unternehmen implementieren kann.   

Projekthistorie

05/2021 - bis jetzt
Online Marketing & Social Media Manager
Benjamin Hess & Rüya Hess GbR (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

  • TikTok Content Erstellung unter Vorbehalt der Zielgruppe & der größten Schmerzpunkte inkl Verkaufspsychologie 
verwendete Tools: Adobe Photoshop & Premiere, After Effects & Canva
  • hochkonvertierende Funnels & Landing Pages mit funktionierendem Backend System aus E-Mail Marketing 
verwendete Tools: Funnelcockpit, Wordpress & Divi Builder, Getresponse 
  • TikTok Ads unter Vorbehalt des ganzheitlichen Marketingverständnisses & der größten Schmerzpunkte der Zielgruppe inkl. Verkaufspsychologie 
verwendete Tools: TikTok Werbeanzeigen



03/2019 - 04/2021
Marketing Manager
Diamond Weiss (Pharma und Medizintechnik, < 10 Mitarbeiter)

  • Creative Erstellung von der Konzeption bis hin zur Umsetzung & Schnitt, unter Vorbehalt der Haupt-Schmerzpunkte der Zielgruppe & das gezielte einsetzen von Verkaufspsychologie 
verwendete Tools: Adobe Premiere & Photoshop, After Effects & Canva
  • Werbeanzeigen erstellen unter Vorbehalt des tiefgreifenden Marketingverständis 
verwendetet Tools: Meta, Google Ads 


01/2016 - 01/2019
Social Media Marketing Manager für Faktglaublich & S.H.Minus
Faktglaublich (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

  • Videokonzeption- & Schnitt unter Vorbehalt des tiefgreifenden Zielgruppenverständnis 
verwendete Tools: Adobe Premiere & After Effects
  • virale Content Erzeugung 
verwendete Tools: Adobe Photoshop & Canva

Zertifikate

Marketing & Business-Consulting
Utke Consulting
2022

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Gerne bin ich auch bereit, je nach Umfang & Wunsch des Projektes, unteranderem auch vor Ort meine Dienstleistung zu erbringen. 

Das könnte sein:
  • Social Media Content Erstellung
  • Videokonzeption- & Dreh 
  • interne Mitarbeiter Marketing Schulung 
  • o. Ä. 
Besprechen wir gerne alles persönlich. Gerne gehe ich auch auf individuelle Wünsche & Vorstellungen ein :)

Youtube - Video

Profilbild von Benjamin Hess Social Media & Online Marketing Brain aus MuelheimanderRuhr Social Media & Online Marketing Brain
Registrieren