Profilbild von Martin Muehle IT Projekte und Digitale Transformation aus Gruenwald

Martin Mühle

verfügbar

Letztes Update: 04.12.2023

IT Projekte und Digitale Transformation

Firma: machmichdigital
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Schlagwörter

Digitalisierung Projektmanagement Kundenkommunikation Softwareentwicklung Integration (Software)

Dateianlagen

Martin-Muehle-Lebenslauf_011223.pdf

Skills

In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn konnte ich verschiedene Richtungen der Digitalisierung kennenlernen – zum einen  als Fachinformatiker im Bereich der Software Entwicklung und auch als Fachinformatiker für Systemintegration.

Meine Expertise liegt im Bereich Projektmanagement, Digitalisierung, Support, Betreuen von Kunden, halt von Workshops in diversen Bereichen und anderen unternehmerischen Tätigkeiten.

Aufgrund meiner Erfahrungen im Projektmanagement habe ich mir Kenntnisse in Kundenkommunikation, Support, Cloud Technologien, Digitale Transformation etc. dazugewonnen und habe mir dadurch eine ausgeprägte Serviceorientierung angeeignet.

Projekthistorie

06/2022 - bis jetzt
GESCHÄFTSFÜHRER /Projektleitung
machmichdigital (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Aufbau eines IT Consulting Unternehmens, im Bereich der digitalen Entwicklung im KMU Umfeld, außerdem generationsübergreifende Workshops, mit dem Ziel Technik jedem verständlich näher zu bringen

01/2020 - bis jetzt
CDO THINKING-SMART
Thinking-Smart (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

betreuen der Digitalen Transformation in KMU Betrieben, Einführung Cloud Computing, Digitale Arbeitszeiterfassung


03/2022 - 01/2023
IT Support
Siemens AG (Sonstiges, >10.000 Mitarbeiter)

Betreuen von Kunden, halten diverser IT Workshops, Projektmanagement, IT Support


04/2022 - 10/2022
Projektleitung Siemens Energy
Siemens Energy (Energie, Wasser und Umwelt, >10.000 Mitarbeiter)

Betreuung eines Client Rollouts, planen von Sprints, Mitarbeiter Koordination, Aufgaben Management.


Zertifikate

IHK zertifizierter Business Coach
2022

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar

Sonstige Angaben

Ich bin seit mehreren Jahren in der IT aktiv und seit diesem Jahr im Bereich Digitale Transformation und IT Support selbständig.
Gemeinsam mit meinem Team, haben wir es uns zum Ziel gesetzt Unternehmen in der IT zu unterstützen.
Profilbild von Martin Muehle IT Projekte und Digitale Transformation aus Gruenwald IT Projekte und Digitale Transformation
Registrieren