AK

Anna Kontny

verfügbar

Letztes Update: 13.12.2022

freiberufliche Texterin ich bin freiberufliche Texterin und habe mich auf das Verfassen von Texten rundum das Thema Reisen spezialisiert. Meist schreibe ich Texte über verschiedene Destinationen. Bisher habe ich unter anderem über verschiedene Orte an d

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher)

Skills



Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anna Kontny freiberufliche Texterin ich bin freiberufliche Texterin und habe mich auf das Verfassen von Texten rundum das Thema Reisen spezialisiert. Meist schreibe ich Texte über verschiedene Destinationen. Bisher habe ich unter anderem über verschiedene Orte an d aus MuelheimanderRuhr freiberufliche Texterin ich bin freiberufliche Texterin und habe mich auf das Verfassen von Texten rundum das Thema Reisen spezialisiert. Meist schreibe ich Texte über verschiedene Destinationen. Bisher habe ich unter anderem über verschiedene Orte an d
Registrieren