SW

Sabrina Weber

verfügbar

Letztes Update: 13.12.2022

Freie Lektorin mit naturwissenschaftlichem Hintergrund

Firma: Wortfeile - Lektorat Sabrina Weber
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich habe von 2007-2013 an der Albert-Ludwigs-Universtität Freiburg Chemie studiert. Nach einigen Jahren im Joballtag als Chemikerin habe ich beschlossen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und habe mich zur Freien Lektorin weitergebildet. Seit 2019 bin ich zertifizierte Freie Lektorin (Zertifikat der Akademie Deutscher Medien) und selbstständig tätig.

Lektorat und Korrektur wissenschaftlicher Abschlussarbeiten
Lektorat von Kindergeschichten und Kurzgeschichten
Lektorat von Gedichten
regelmäßige Korrektorate für Verlage

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Sabrina Weber Freie Lektorin mit naturwissenschaftlichem Hintergrund aus Freiburg Freie Lektorin mit naturwissenschaftlichem Hintergrund
Registrieren