IM

Ina Meyer

verfügbar

Letztes Update: 13.12.2022

Text & Illustration

Firma: GrafikIdee
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hallo -
Die Welt ist bunt,
manchmal sieht man Sie ein wenig grau, aber auch die Grautöne können in der Palette des Lebens reizvoll sein. Viele meiner Arbeiten werden im Computer oder auf Papier geboren und ich freue mich immer wenn aus kruden Ideen Produkte werden die Freude machen! Lass Dich überraschen...
Gern arbeite ich in Wort- und Bildausführungen um ein neues Ganzes zu kreieren und den Napf von Bürohund Willy zu füllen-)

AvantCarte
EigenArt GmbH
General Electric,
DEJA GmbH,
Thurn-Produkte,
Talking Pixel,
AKG, usw.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Ina Meyer Text & Illustration aus Zuelpich Text & Illustration
Registrieren