VV

Vanessa Volk

verfügbar

Letztes Update: 13.12.2022

Diplom Grafik- und Kommunikationsdesignerin (Zusatzqualifikation Modedesign) + Zert. Motion Designerin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher) | spanisch (verhandlungssicher)

Skills

Hallo Welt! Im Mai 2019 habe ich mein Studium zur Malerei-, Grafik- und Kommunikationsdesignerin inkl. Zusatzqualifikation Modedesign erfolgreich abgeschlossen. Bereits während meines Studiums arbeitete ich in verschiedenen Agenturen, einer Grafikabteilung eines Industrieunternehmens und als Freiberufliche Grafikerin und Fotografin. Vor kurzem habe ich außerdem eine Weiterbildung zur Motion Designerin abgeschlossen.

Ich biete die Umsetzung grafischer Arbeiten aller Art, sowie die Erstellung von Kommunikationskonzepten und die Umsetzung einfacher Animationen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Vanessa Volk Diplom Grafik- und Kommunikationsdesignerin (Zusatzqualifikation Modedesign) + Zert. Motion Designerin aus Woelmersen Diplom Grafik- und Kommunikationsdesignerin (Zusatzqualifikation Modedesign) + Zert. Motion Designerin
Registrieren