AH

Anne von Heydebrand

verfügbar

Letztes Update: 13.12.2022

Texterin, Redakteurin, TV-Autorin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin seit 10 Jahren Redakteurin, Autorin und Texterin im TV-, Print- und Webbereich. Ich schreibe Geschichten und ich möchte auch Dir dabei helfen, Deine eigene Geschichte zu erzählen.

Der Grundstein meines Handwerks wurde während meines Studiums der Geschichte und Germanistik gelegt. Anschließend arbeitete ich acht Jahre als Redakteurin und Drehbuchautorin bei einer großen deutschen Fernsehproduktionsfirma, bevor es mich in die Selbstständigkeit zog.
Storytelling, Ideenreichtum und Kreativität sind also meine absoluten Steckenpferde!

Ob Fachtexte, Newsartikel, Blogbeiträge, redaktionelle Texte für Printmedien oder TV-Drehbücher. Ich finde immer die richtigen Worte.

Überzeuge Dich und setze Dich noch heute mit mir in Verbindung!

filmpool, RTL, VOX, SAT1, uvm.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anne vonHeydebrand Texterin, Redakteurin, TV-Autorin aus Meschede Texterin, Redakteurin, TV-Autorin
Registrieren