Profilbild von Nele Flenter Selbstständige Texterin aus Wunstorf

Nele Flenter

verfügbar

Letztes Update: 13.02.2023

Selbstständige Texterin

Abschluss: Betriebswirtschaft und Management (Marketing & Sales)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Eigenmotivation

Skills

Ich habe schon immer gerne geschrieben. Das geschriebene Wort hat mir Sicherheit gegeben, damit habe ich mich Wohl gefühlt. 
Seit meiner Selbstständigkeit habe ich gelernt, Texte gezielt für bestimmte Zielgruppen zu schreiben. Ich verpacke wertvolle Informationen mit mitreißenden Emotionen, um Texte zu verfassen, die die Leser fesseln. 

Zu meinen Leidenschaften gehören Beiträge für LinkedIn sowie umfassende Blogartikel für Corporate Blogs. 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

In der Stadt Wunstorf mit einem Radius von 25 km verfügbar
Profilbild von Nele Flenter Selbstständige Texterin aus Wunstorf Selbstständige Texterin
Registrieren