Profilbild von Daniela Fischbach Texter, Blogger, Autor... - alles rund ums Wort aus Apolda

Daniela Fischbach

verfügbar

Letztes Update: 20.01.2023

Texter, Blogger, Autor... - alles rund ums Wort

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

Zuverlässigkeit

Skills

Ich bin vor allem freiberuflicher Texter und verstehe mich darauf, jedweden Gedanken in passende Worte zu kleiden.
Ob Werbetexte, Webseiten-Content, Blogartikel oder Newsletter… – fesselndes Schreiben ist seit jeher meine Leidenschaft.
Gern lektoriere oder überarbeite ich auch Ihre schon fertigen Texte.
Ich arbeite schnell und zuverlässig zu Ihrer vollsten Zufriedenheit.

Nehmen Sie mich unbedingt beim Wort!

Wenn ich hier in Kurzform Ihr Interesse geweckt habe, schauen Sie sich doch ergänzend auf meiner Website oder meinem Blog (Link auf der Website) um.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Sonstige Angaben

Nicht nur meine Ausbildung zur Fachangestellten für Bürokommunikation und meine 22-jährige Tätigkeit als Chefsekretärin im öffentlichen Dienst haben mich stattdessen geprägt, sondern auch unheimlich viel Lebenserfahrung. 
Ich ( 47) bin Mama dreier Kinder im Alter von 10, 20 und 27 Jahren. Ein Sternenkind trage ich tief im Herzen. 
Neben dem Schreiben gibt es einiges, wofür ich mich begeistere. Gut mitreden kann ich unter anderem in den Bereichen Psychologie, Philosophie, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Ernährung. Ich treibe Sport und lebe bewusst. Eine vielleicht eher ungewöhnliche Leidenschaft hege ich für Outdoor und Trekking. Ich liebe die Natur und finde nirgendwo mehr innere Ruhe als unterwegs. 
Zuverlässigkeit, Loyalität und Ehrlichkeit verstehen sich für mich von selbst. Zudem bin ich belastbar, flexibel und ehrgeizig. Auf mein Wort ist im wahrsten Sinne Verlass.
Außer meinem exzellenten Arbeitszeugnis nach 25 Jahren Thüringer Polizei kann ich (noch) keine Referenzen vorweisen. 
In der zweiten Hälfte meines Lebens möchte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen, einen lang gehegten Traum verwirklichen und andere Menschen mit meinem Talent bereichern. 
Meinen Schreibstil und meine positive Lebensphilosophie teile ich auf meinem Blog.
Profilbild von Daniela Fischbach Texter, Blogger, Autor... - alles rund ums Wort aus Apolda Texter, Blogger, Autor... - alles rund ums Wort
Registrieren