Profilbild von Fabian Hildenbrand Grafikdesigner aus Langenargen

Fabian Hildenbrand

verfügbar

Letztes Update: 27.11.2022

Grafikdesigner

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | griechisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Illustration Logos

Dateianlagen

PORTFOLIO-Hildenbrand-compressed_112722.pdf

Skills

Ich spezialisiere mich auf Logo-Design und Illustration. Ich erledige meine Arbeit schnell, effektiv und sauber. Kontaktieren sie mich auf fabianhdb@gmail.com wenn sie ihren Job schnell und effizient erledigt haben wollen. Ich arbeite nicht für Scammer. Freue mich auf ihre Kooperation

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Arbeite auch Nachts, dafür sind Energy Drinks da.....
Profilbild von Fabian Hildenbrand Grafikdesigner aus Langenargen Grafikdesigner
Registrieren