TG

Tobias Gleichmann

verfügbar

Letztes Update: 16.11.2022

Graphic Designer, Schreiber und Übersetzer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Übersetzungen Betriebswirtschaftslehre Grafikdesign Lernhilfe

Dateianlagen

Tobias-Gleichmann_111622.pdf

Skills

Nachdem ich 2020 mein Abitur in den LKs Englisch und Geschichte absolviert habe, studiere ich nun Wirtschaftswissenschaften an der Uni Kassel.

Ich habe schon im privaten Bereich viele positive Erfahrungen in Sachen Nachhilfe, Texte schreiben und auch Übersetzen machen können und würde daran gerne anknüpfen. Alternativ würde ich auch Aufträge im Bereich Graphic Design annehmen, wo ich ebenfalls schon Aufträge von Kunden ausgeführt habe. Als Freelancer war ich bereits mit der Korrektur und Übersetzung beschäftigt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Tobias Gleichmann Graphic Designer, Schreiber und Übersetzer aus HessenTrendelburg Graphic Designer, Schreiber und Übersetzer
Registrieren