Profilbild von JanMalte DeBreuyn UI Designer / Webdesigner / webflow aus Flensburg

Jan Malte De Breuyn

verfügbar

Letztes Update: 26.05.2023

UX/UI Designer / Webdesigner / webflow

Firma: Jan Malte de Breuyn
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

User Experience (UX) HTML Javascript Adobe After Effects Adobe Illustrator Adobe Photoshop Indesign CSS Webdesign Adobe XD + 1 weitere Schlagwörter anzeigen

Dateianlagen

cookbook_01.jpg
cookbook_02.jpg
cookbook_03.jpg
rumkontor_01.jpg
rumkontor_02.jpg
waves_01.jpg
waves_02.jpg
waves_03.jpg
waves_04.jpg

Skills

User Interface, UI, User Experience Design, UX, Webdesign, Responsivedesign,  Figma, Adobe XD, webflow, HTML, CSS, Javascript, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe After Effects, Adobe InDesign

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Arbeit vor Ort nur nach Absprache.

Sonstige Angaben

Bei meiner Arbeit greife ich auf über fünf Jahre Agenturerfahrung in zahlreichen Projekten zurück. Während dieser Zeit habe ich für kleine, mittelständische und große, bekannte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen gearbeitet. 

Ich biete die gesamte Spannbreite der digitalen Gestaltung. Von visuellen Identitäten über die Gestaltung von Webseiten, Webapplikationen bis hin zu Social Media und Adwords Kampagnen. Des Weiteren biete ich auch die technische Umsetzung von interaktiven und animierten Webseiten in webflow (CMS und Hosting Dienstleister) an. Für die Realisierung von Applikationen bin ich eine gute Ergänzung für das Team. Durch mein fundiertes Wissen im Frontend Bereich bin ich die perfekte Schnittstelle zwischen Design und Programmierung.
Profilbild von JanMalte DeBreuyn UI Designer / Webdesigner / webflow aus Flensburg UX/UI Designer / Webdesigner / webflow
Registrieren